Tantrische Räume

Es gibt Orte, Situationen und Gemeinschaften in denen du dich frei von irgendwelchen Vorstellungen und geschützt durch Achtsamkeit und Mitgefühl der Gruppe in deinem ureigenen Sein erfahren und kennenlernen darfst. In unseren Kursen schaffen wir solche sog. "tantrische Räume" und laden dich dazu ein, darin dein wahres Sein zu entdecken und lieben zu lernen.

Seminare

 

In Tantraseminaren habe ich viel über mein innerstes Sein, meine Absichten und Wünsche sowie meine Grenzen und vermeintlichen Schwächen kennen gelernt. Das Potential dieser Selbsterkenntnis möchte ich mit dir Teilen und lade dich ein in unseren tantrischen Räumen die wir durch unsere Präsenz und Erfahrung erschaffen, alle Facetten deines Seins bis in die tiefsten Ebenen zu erforschen und zu zelebrieren.

Die Seminare halte ich zusammen und unter der Leitung von meiner lieben Kollegin Aneesha- Jeannette Schmid im Seminarhaus Wittenbach ab. Unsere gemeinsame Seminarstruktur sowie verschiedene Kursarten haben sich bereits über mehrere Jahre der Zusammenarbeit entwickelt. Für mehr Infos zu den Seminaren bei denen ich als Co-Leiter tätig bin findest du auf der Internetseite von Aneesha unter www.leben-und-lieben.ch.

Für wen sind die Seminare gedacht?

Tantraseminare sind meines Erachtens für jeden Menschen ein Weg zu mehr Freiheit, Lebensfreude und Heilung alter Verletzungen und Denkmuster. Ob als junger Mensch der gerade seine Lebensgeschichte anfängt zu zeichnen, ob mitten drin oder bereits im hohen Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle. Wichtig ist nur, den geeigneten tantrischen Raum für seine Selbsterfahrung zu finden. So gibt es Kurse speziell für Jugendliche oder ältere Menschen mit gezielten Themen die genau in diesem Lebensabschnitt passend und hilfreich sein können.
Ebenso können Frauen wie Männer, Singles, Paare zusammen - oder in Beziehung lebende Menschen alleine - an Tantraseminaren teilnehmen. Weiter sind monogam lebende und sich ausschliesslich auf einen Partner beziehende Menschen wie auch Polyamore bzw. freie Liebe orientierte Menschen auch in den Seminaren willkommen. Denn schlussendlich geht es darum dein individuelles Sein so wie du wirklich bist zu erkennen, anzunehmen und zu feiern. Warum sollte das nur einzelnen Gruppe von Menschen vorenthalten sein?

Aktuelle Seminare und Veranstaltungen

Folgende Seminare sind zurzeit im Angebot bzw. im Aufbau. Für mehr Informationen schick uns ein Mail oder ruf mich an.

  • Tantra in 4 Zyklen (Beginn neuer Kurs 24. November 2017)

  • Tantra Vertiefungs-Wochenende (Für Teilnehmer früherer Seminare)

  • Tantra und Schamanismus - der goldene Bogen (in Entstehung)

  • Tantra für Paare (in Entstehung)

Ein paar Teilnehmerstimmen findest du hier: Feedback

© 2016 by Bewusst im Sein

  • images_xing
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon