Schamanische und spirituelle Meditation

Schamanische Heilreisen

Ich lade dich ein gemeinsam zu Meditieren und führe dich einzeln oder in einer Gruppe über schamanische Reisen zu deinem Krafttier, deinem Geistführer oder Orte die dir Antworten auf deine Fragen ermöglichen. Nachdem wir die Elemente, die Himmelsrichtungen und die geistigen Helfer in einem rituellen Rahmen eingeladen haben begeben wir uns auf die Reise in die Mittlere, Obere oder Untere Welt wo wir oft tiefgreifende Erfahrungen und Begegnungen mit den Spirits erleben dürfen. Nach unserer Rückkehr reflektieren wir gemeinsam das Erlebte um die Wirkung nachhaltig zu verstärken und die Bilder und Botschaften auf uns wirken zu lassen.

Eine Schamanische Heilreise geht ca. 60 Minuten und wird im Sitzen auf dem Meditationskissen oder einem Stuhl durchgeführt.

Meditation

Verschiedene Meditationen aus dem fernöstlichen Mysterium lassen uns tiefer im hier und jetzt ankommen und unser Sein mit dem göttlichen Geschehen in Gleichklang bringen. Je nach Thema oder persönlichem Interesse biete ich zum Beispiel Osho Meditationen, Körperreisen, Yoganidra oder andere Meditationsformen an und lade dich in die Techniken des Innenschauens ein.

Die Meditationen werden je nach Art und Thema im Sitzen auf dem Meditationskissen oder im Liegen durchgeführt und dauern ca. 60 Minuten.

Chakra-Reise

Deine Chakren sind ein faszinierendes System feinstofflicher Energiezentren die in 7 Hauptknoten von deinem Steissbein bis zum Scheitel in unterschiedlicher Intensität und Farbe leuchten. Durch Energetische Leitung der Energie und Hilfestellung durch meine Hände werden die Chakren gereinigt und energetisiert. Sie können wieder frei drehen und ihre Leuchtkraft verstärken. Ich laden die göttlichen Helfer ein, uns bei dieser Arbeit zu unterstützen und Verbundenheit mit dem Universum zu erfahren.

Die Chakra-Reise dauert ca. 60 Minuten und kann einzeln oder als Einstieg/Abschluss an eine Meditation gebucht werden.

Energieaustausch

Über meine Hände leite ich heilende und energetisierende Energie in dein Astralkörper ohne dabei deinen festen Körper zu berühren. Licht und freie, himmlische Lebensenergie reinigt deine Aura und lässt dein gesamtes Sein in deiner ureigenen Ausstrahlung erblühen. 

Die Energieaustausch Anwendung dauert ca. 60 Minuten und kann einzeln oder als Einstieg/Abschluss an eine Meditation gebucht werden.

© 2016 by Bewusst im Sein

  • images_xing
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon