Energiearbeit und Wohl-SEIN

Bauchmassage

Die Bauchmassage ist eine intensive Erfahrung! Im Bauchraum sitzen unsere Gefühle und durch die Berührung und Massage dieser Zone können tiefe Verbundenheit, Liebe und Glückseligkeit, aber auch Ängste und Sorgen zum Vorschein kommen. Mittels Öl wird der gesamte Bauchraum von den Rippen bis zum Schambein mal sanft mal tief, jedoch immer sehr langsam und gleichmässig massiert. Deine Brüste sind mit einem Lungi (Indisches Tuch) bedeckt und du trägst, wenn du möchtest, einen Slip.

Die Bauchmassage dauert ca. 60 Minuten und kann einzeln gebucht oder als Einstimmung in ein tantrisches Ritual verwendet werden.

Fussmassage

Hier richte ich meine gesamte Aufmerksamkeit auf deine Füsse. Sie haben es verdient, geehrt und verwöhnt zu werden sind es doch gerade diese Füsse die dich jeden Tag durchs Leben tragen und oft viel zu wenig beschenkt werden.

Die Fussmassage dauert ca. 60 Minuten und kann einzeln gebucht werden oder als Ergänzung zur Bauchmassage. Bei dieser Massage kannst du je nach Belieben völlig bekleidet sein.

© 2016 by Bewusst im Sein

  • images_xing
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon