Dein Herzensweg

Coachig und Begleitung

Ich biete dir ein Coaching, das dich auf deinem ganz persönlichen Weg unterstützt und dir hilft dich zu entfalten und deine Talente zu entdecken. Sei der Mensch, der du in deinem Herzen gerne sein möchtest. Lebe das, was für dich stimmig ist und lass uns gemeinsam entdecken wo noch Ängste, Blockaden und selbst auferlegte Schranken dich daran hindern dein ungelebtes Potential zu erweitern. Ich begleite dich in deiner Sexualität, deiner Beziehung und deinem Sein als göttliches Wesen da wo du gerade bist und was du gerade entfalten möchtest.

Erfahre deine Sexualität neu indem du dich von alten Mustern löst und deinen Geist für neue Erfahrungen öffnest. Vielleicht sind frühere Ereignisse in deinem Leben geschehen die dich heute daran hindern dich als sexuelles Wesen anzunehmen und zu feiern. Prägungen aus Kindheit, Schule oder Religion sind oft tiefsitzend und spielen uns oft unbewusst Einiges vor. Es ist gut zu erkennen, warum wir gewisse Verhaltensformen angenommen haben die heute unser Leben und unser Beziehungsverhalten prägen. Dies zu erkennen und in Liebe anzunehmen als Teil unserer aktuellen Präsenz ist oft bereits ein grosser Schritt und heilender Weg ohne nochmals in die tiefen Traumata einzutauchen wie es andere Heilmethoden lehren.

Vielleicht stehst du an einer Schwelle im Leben die dir gross und schwierig erscheint. Du möchtest einen neuen Lebensweg gehen oder die Situation in deinem Umfeld hat sich geändert. Ich helfe dir indem ich die Muster von Ängsten und Hindernissen erkläre und dir helfe dies anzunehmen als eigenes Potential dem wir in Achtsamkeit uns selbst neu Erfahren können.

Ich möchte jungen Menschen einen Raum geben ihre eigene, individuelle Sexualität frei von Dogmen und Klischees zu entdecken und zu erfahren. Durch meine Erfahrung im Umgang mit Mann und Frau zeige ich wie wichtig es ist sich in Liebe und Hochachtung zu begegnen. Ich zeige auf warum Pornos schauen oft kein gutes Mittel ist sein sexuelles Erwachen im „Selbststudium“ zu erlernen wenn Zuhause die Aufklärung aus vielerlei Gründen nicht ausreichend erfolgt. Es ist ein ganz speziell wichtiger Schritt im Leben eines bewussten Wesens wenn er/sie anfängt sich mit Sexualität und Körperlichkeit zu befassen. Hier können ganz viele wichtige Weichen gestellt werden die zu einer befreiten und heilen Sexualität führen.

Und auch wenn du schon im fortgeschrittenen Alter bist und aus gewissen Gründen noch keine Erfahrungen mit deiner Sexualität und deinem Lust-Körper gemacht hast führe ich dich Schritt für Schritt in diese wunderbare Welt damit sich dein sexuelles Wesen entfalten und erblühen kann.

Coaching für Tantra und Sexualität, Seelenweg finden, Herzensweg gehen, Sein wie du bist, bewusst-im-sein.ch
Meine Grenzen setzen

 Es ist mir wichtig in diesem Bereich klar meine Grenzen zu setzen. Ich biete hier kein Sex an und werde nicht mit dir oder einem Kunden schlafen oder andere sexuelle Praktiken machen. Ich kann dir Wege aufzeigen wie du deine Wünsche leben kannst und ggf. auch weiterhelfen wie und wo du das erleben kannst was du suchst. Ich führe dich und begleite dich auf deinem Weg, denn es geht dabei um dich und nicht um die Befriedigung meiner Bedürfnisse. Diese lebe ich mit meiner Partnerin in meinem erfüllten Privatleben aus.