Die Oase im Schwandli

Im Schwandli, einem wunderschön gelegenen Ort auf dem Land nähe Steinerberg mit traumhafter Aussicht auf den Lauerzersee und die Berge habe ich eine Oase der Ruhe, Liebe und Intimität geschaffen die für meine Art von Begegnung und Heilung wunderbare einlädt.

Der Raum ist schön dekoriert und mit asiatischen Einrichtungsgegenständen geschmückt. Beim Verbrennen wohlriechender Räucheressenzen entsteht ein sinnlicher Duft der dich mit deiner Seele in Gleichklang bringt.

Die Massagearbeiten führe ich auf dem Foton am Boden aus, die Meditationen finden im Sitzen auf Yogakissen oder im Liegen statt.

Wegbeschreibung (Karte und Adresse unter Kontakt)

Mit dem Auto in Steinerberg bei der Kirche Richtung Bahnhof fahren und gleich nach der Bahnunterführung links die Acherstrasse einbiegen. Diese Strasse ca. 1km folgen (sie folgt in die Schwandlistrasse) bis die Strasse endet. Am besten gleich wenden damit du nach der Session einfach losfahren kannst.

Mit dem Zug gibt es schweizweit sehr gute Verbindungen nach Art-Goldau. Von da eine Station weiter mit dem Zug Richtung Sattel/Lachen bis Steinerberg. Ab Bahnhof Steinerberg beginnt ein kurzer Fussmarsch von ca. 5 Minuten. Beim Restaurant Bahnhof unter den Gleisen hindurch und gleich links in die Acherstrasse abbiegen. Diese Strasse weiter gehen (ca. 1km) bis du zum Schwandli kommst. Ich kann dich auch am Bahnhof abholen.

Tantra Oase, Schwandli, Schwandlistrasse, Steinen, Steinerberg, Traumlage zum Entspannen, Ort für eine Auszeit, Bewusst-im-sein.ch

Ausgleich und Preise

In der Massagezeit ist ein Vor und Nachgespräch enthalten. Duschen vor bzw. nach der Session wird nicht von deiner Behandlungszeit angerechnet damit du frisch von bzw. in den Alltag wechseln kannst. Ich nehme mir gerne viel Zeit für dich.

Menschen mit einem geringen Einkommen, bekommen nach Absprache eine Ermässigung.

Der Ausgleich ist vor Ort in Bar zu bezahlen. Rechnung oder Kartenzahlung ist nicht möglich. Danke für dein Verständnis.

 

Ein telefonisches Kennenlerngespräch ist kostenlos möglich, um ein Gefühl zu meiner Person und Arbeit zu bekommen.

 

Preise:

Bauchmassage: 60 Min. Fr. 90.-

Fussmassage: 60 Min. Fr.90.-

Chakra-Reise: 60 Min. Fr. 90.-

Energieaustausch: 60 Min. Fr. 110.-

Tantramassage: 1.5h. Fr. 210.- / 2h. Fr. 280.- / 2.5h. 350.-/ 3h. 420.- 
jede weitere Stunde gemäss Absprache

Coaching: pro 60 Min. Fr. 140.-

Raum im bewussten Sein: Zum Stundentarif

 

Stundentarif: Fr. 140.- 

Telefonische Beratung: pro 20 Min. Fr. 15.-

Termine können bis 24 h vorher kostenfrei annulliert werden, danach wird die gebuchte Zeit verrechnet.