Angebot Übersicht

Seelenzentriertes Tantra

Tantrischer Raum der deine Sinne tief berührt und nährt. Berührungen die heilen, Verspannungen, alte Muster und Programmierungen auflösen und neue sexuelle Erfahrungen zulassen.

Energiearbeit und Wohl-SEIN

Verschiedene Verwöhn-Anwendungen wie Bauch- oder Fussmassage beeinflussen dein Wohlbefinden und lassen dich geniessen.

Mittels Energiearbeit bringen wir den feinstofflichen Körper, die Chakren und Aura in Harmonie und lassen das göttliche Licht durch uns fliessen.

Gemeinsam auf dem Herzensweg

Hier biete ich dir ein Coaching, das dich auf deinem ganz persönlichen Weg unterstützt und dir hilft dich zu entfalten und deine Talente zu entdecken. Sei der Mensch, der du in deinem Herzen gerne sein möchtest.

Schamanische und Spirituelle Heilreisen

Ich lade dich ein, gemeinsam zu Meditieren und führe dich einzeln oder in einer Gruppe über schamanische Reisen zu deinem Krafttier, deinem Geistführer oder Orte die dir Antworten auf deine Fragen ermöglichen.

Raum in bewusstem Sein

Hier hast du die Möglichkeit mit allem zu Sein was dich gerade bewegt. Ich bin für dich da, höre dir aufmerksam zu, lasse dir die Zeit um dich selber zu spüren, halte dich und unterstütze dich dabei dir bewusst zu begegnen.

 

Angebot Tantra, seelenzentriertes Tantra, Energiearbeit, Wohl-Sein, Gemeinsam auf dem Herzensweg, Schamanische und spirituelle Heilreisen, Raum in bewusstem Sein - Bewusst-im-sein.ch