Ehre dein Sein

Raum in bewusstem Sein

Hier hast du die Möglichkeit mit allem zu Sein was dich gerade bewegt. Ich bin für dich da, höre dir aufmerksam zu, lasse dir die Zeit um dich selber zu spüren, halte dich und unterstütze dich dabei dir bewusst zu begegnen. Ich werde einen Raum schaffen in dem du mit all deinen Wünschen und Sehnsüchten da sein darfst. Dich gehalten fühlst und eingeladen bist mir deine Bedürfnisse mitzuteilen. Ich werde meine Grenzen dabei wahren und dich soweit wie möglich mit dem Beschenken was dich nährt und dir gut tut. Fühle dich frei dir deine innersten Wünsche erfüllen zu lassen.

Der Raum in bewusstem Sein kann sehr vielseitig sein und hinsichtlich Dauer, Ort und Gestaltung sehr frei gestaltet werden. Eine Zeitangabe kann hier nicht gemacht werden und kann in einem vorangehenden Gespräch definiert werden.

Raum in bewusst im Sein, Ehre dein Sein, ehre wer du bist, werde wer du sein möchtest, bewusst-im-sein.ch