top of page

Tantra- Seminar 4 Zyklen- Teilnehmer Stimmen

Ich weiss, dass ich auf einem wundervollen Weg bin. Durch die 4 Zyklen habe ich noch mehr zu meiner Männlichkeit gefunden, ich konnte noch mehr mein Herz öffnen. Ich bin tief dankbar und verneige mich vor euch liebe Aneesha, liebe Marlies und lieber André

Alles Liebe und gesegnete Grüsse
Namaste

***

Ich werde das Tantra Seminar weiter empfehlen. Ich finde das Format mit den 4 Wochenenden gut. Es ist zeitlich und finanziell machbar.

Was ich gelernt habe:
-überall und auch im unangenehmen das Göttliche zu sehen
-vertrauen im Leben zu haben
-verschiedene Übungen und Mediationen

Eure Arbeit verbreitet viel Liebe auf der Erde!!

***

Ihr Lieben
Anfänglich mal ein ganz herzliches Dankeschön, dass ich hier sein durfte und mit euch diese Reise erleben. Es hat mir viel gebracht und mich sehr gestärkt. Die vier Zyklen haben mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mich gestärkt da weiter zu gehen auch wenn noch einige Steine bei mir im Weg liegen. Diese Wochenenden waren für mich eine Oase wo ich mich mental heilen konnte. Ich habe erfahren, dass ich gut bin so wie ich wirklich bin und ich mich nicht mehr verbiegen muss für die ganze Gesellschaft, in der ich mich so angepasst habe.
Soviel positive Energie tut einfach gut- Danke vielmal!!
Sehr gerne werde ich das Erlebte weiterempfehlen.

***

4 Zyklus Seminar- meine Erfahrung

Ich habe das Tantra Seminar als eine intensive Begegnung zu mir selber erlebt. Durch die Begegnung zu anderen und die entstandene Nähe, die zwischen uns entstand, bin ich gleichzeitig näher zu mir selbst gekommen. Denn jede Begegnung hat mir eine Facette meines Seins gespiegelt, oder bestimmte Gefühle und Muster in mir ausgelöst. In den Begegnungen können Prozesse an die Oberfläche gelangen, die in einem Geschützen Raum aufgefangen und getragen werden. So hatte jeder Teilnehmer die Möglichkeit, sich in der Gruppe nach seinem Ermessen in den Sharingrunden mitzuteilen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit dem Teilen die Heilung beginnt. Es ist unheimlich befreiend, einfach so sein zu können, wie man gerade ist, mit allen Gefühlen und Facetten. Jedes Seminarwochenende war sehr nährend und es fühlte sich beim Ankommen im Haus wie ein Nachhause-kommen. Aneesha versteht es, den Raum zu halten und hat eine sehr feine Wahrnehmung für die Energie und Prozesse, die im Raum stattfinden.

***

Das Tantra Seminar hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich konnte viel Schmerz und Trauer hochkommen lassen. Einige einschneidende Erlebnisse konnte ich nochmals nachspüren und dadurch hat sich vieles in mir aufgelöst. Ich fühle mich in der Beziehung zu mir gestärkt, habe wieder Zugang zu meinem Herz und Bauchgefühl und kann dadurch auch mit meinem Partner eine ehrliche und liebevolle Beziehung haben. Wir waren das einzige Paar und es war für mich überhaupt nicht schwierig meinen Prinzipien treu zu sein, etwas für meine Persönlichkeit zu tun oder einzufühlen was ich brauche. Diese Freiheit werde ich nach Hause nehmen. Durch dieses Seminar haben wir auch zusammen Zuhause angefangen tantrischen Sex / Verbindung zu üben. Dadurch hat unsere Beziehung eine ganz neue Richtung erhalten. Wir freuen uns jeweils auf das üben und immer öfter kann auch sexuelle Energie fliessen. Im Seminar habe ich erfahren, dass alles für uns da ist und wir vertrauen haben können. Diese Erfahrung ist unglaublich erlösend. Ich habe das Seminar bereits einer Freundin weiter empfohlen. Ich habe sehr profitiert und alle inkl. mir konnten in dem Raum zur Heilung beitragen. Super!
Vielen lieben Dank!

***

Meine 4 Zyklen Tantra Erfahrungen
Im schützenden, heiligen Ort von Heiligkreuz die Seele baumeln lassen, keine Zwänge, Muster, Glaubenssätze die sich breit machen können, nur dem wahren Selbst begegnen. Wundervoll spiegelten die Kursteilnehmer meine eigenen Schwächen und in jedem sehe ich Teile von mir selbst, was mich bewegt. Ich fand das Tor zu mir selber, zu meinem Herzen und zu meiner Männlichkeit und Kraft. Ein Stein ist ins Rollen gekommen, der Bewegung in das ganze Leben bringt. So macht sich seit Wochen Frieden breit, ein immenses Strahlen und Glückseligkeit. Frieden mit mir zu schliessen ist das was hier passiert ist. Es hat so wenig und so viel mit Tantra zu tun, es ist einfach ein Türöffner. Danke an das ganze Team und allen Kursteilnehmern. Es war göttlich, den Seelen und meiner Seele auf so tiefer Ebene zu begegnen und zu berühren. Danke für diese Möglichkeit und das heilsame Geschenk, das ich bekam. 

***

Meine Erfahrungen im Tantra
Ich bin intensiver ins Fühlen gekommen und bin weniger in Geschichten, die sich in der Vergangenheit abgespielt haben und jetzt nicht mehr veränderbar sind. Ich bin weniger dabei mir Sorgen um die Zukunft zu machen. Das fühlt sich sehr beruhigend an. Zudem habe ich die Erfahrungen mit der Gruppe als zutiefst nährend und erfüllend empfunden. Ich konnte meine Bedürfnisse sehr klar sehen und spüren und sie dadurch auch klar nach Aussen geben. Mir ist klar, dass das Universum oder Leben mir Antworten gibt wenn ich bereit dafür bin. Durch den Tantra Kurs habe ich spüren können, dass ich sehr klar werde, was im Endeffekt die Bereitschaft für mich darstellt, die Geschenke, die das Leben für mich bereithält zu empfangen. In diesem Zustand in dem ich bin, fühlt sich mein Leben nicht mehr als Kampf an, mit Problemen und beständigen Lösungen finden, sondern ich fühle mich nun mittendrin, im Fluss des Lebens, in der Fülle. Ganz lieben Dank an die beiden wundervollen Seminarleiter. 

***

Das Tantra Seminar hat mich tief bewegt und sehr viel in mir ausgelöst. Es hat enorm viele Gefühle hochgeholt die ich anschauen und verarbeiten konnte. Ich fühle mich gelöster, irgendwie erleichtert von Gedanken, die oftmals um dasselbe gekreist sind. Jetzt fühle ich mich frei und nicht mehr ständig durch die gleichen, ständig wiederkehrenden Gedanken eingeengt. Aneesha und André haben die Gruppe ganz wundervoll begleitet. Ich habe mich angenommen und verstanden gefühlt, von den Leitern und von den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Ich habe mich nicht in jeder Situation nur wohl gefühlt, das ist ja auch nicht der Sinn. Für mich bestand der Sinn darin, dass alle Gefühle auch unangenehme Gefühle, da sein durften, und angeschaut werden konnten. Durch das Teilen meiner Emotionen, Gedanken, Wünsche und was auch immer sonst noch so in einem schwelt" in der Gruppe, habe ich immer wieder spüren dürfen, wie sich alles, was sich so eigenartig und ungut angefühlt hat, aufgelöst hat. Und das war unglaublich schön und heilsam für mich.

Danke an euch 

***

Meine Erfahrung im Seminar
Ich kam wirklich ohne eine grosse Ahnung von Tantra zu haben, in die 4 Module des Tantra Kurses. Ich durfte die ersten 2 Zyklen viel an mir arbeiten und hatte viele Muster und Glaubenssysteme der sogenannten "normalen Gesellschaft" zbl. Religion gesehen, die mir vorgaukelten was richtig und was falsch ist. Bei Aneesha und André kam ich ganz spielerisch mehr vom Verstand ins Herz und kann nun mehr aus dem Herzen leben. Ich lernte ein neues Leben kennen, eine neue Normalität als zbl. im Christentum, eine sehr schöne, energiegeladene Normalität. Ich nahm nach jedem Kurs diese positive Energie mit nach Hause und war Wochen danach noch positiv geladen. Ich pfeife den ganzen Tag und liebte die Welt, die Natur, die Erde mit allen ihren Elementen. Nun ist der vierte Zyklus zu Ende und ich finde das sehr schade. Am liebsten möchte ich, dass es immer so weiter geht. In diesen vier Zyklen hat sich mein Leben so viel verändert. Es arbeitet viel in mir und ich weiss, ich habe einen neuen, richtigen Weg für mich gefunden. Wohin dieser neue Weg mich führt und was sich daraus entwickelt weiss ich noch nicht, ich weiss nur, dass ich so wie ich bin richtig bin und bei mir angekommen bin. Ein Kurs bei Aneesha und André immer wieder gerne. 

***

Tantra- 4 Zyklen Erfahrung 
-Meine Wurzelkraft intensiv fühlen. 
-Mein Frau sein öffnen und erfahren und mich zeigen dürfen.
-Den Austausch mit den Männern, wie Sie die Sexualität erfahren und sehen.
-Die männliche Kraft spüren

Mit grosser Achtung vor Aneesha und André und Dankbarkeit. Ein Raum zum Wohlfühlen, zum fallen lassen, mich Sein, habt ihr mir geschenkt.
Alles durfte sein und hatte Raum.

***

Es war für mich eine intensive Zeit. Ich durfte viel erfahren, mich vor der Gruppe zu zeigen wie ich bin und das hat mich zeitweise Mut gekostet, doch im Nachhinein kamen die Aha- Effekte daraus, was für mich sehr wertvoll war. Ich nehme nun die Energien intensiver wahr und ich sehe in meinem Alltag klarer durch. Ich werde das Seminar weiter empfehlen.

***

Ich durfte ein achtsames und respektvolles, feinfühliges 4 Zyklen Seminar erleben. Ich durfte meinen Raum wahren und mir treu bleiben. Eine wertvolle Zeit mit mir und meiner Weiblichkeit erleben. Ich durfte Nein sagen. 

***

Aneesha, Andrè and Marliese
Vielen Dank für diese wunderbare Gelegenheit! Ich hatte keine Idee, was das erste Wochenende zu erwarten war, es war schwierig und der Aufstieg ist mit jedem Wochenende steiler und härter geworden. Aber jeden Tag, fühle ich mich stärker, ich fühle mehr Liebe, in der Tat, ich fühle einfach mehr. Du hast mich vor einem Jahr für die Liebe geöffnet Aneesha und jetzt hast du mir den Weg gezeigt. Vielen Dank!!

***

Als ich mich für dieses Tantra Seminar angemeldet habe, wusste ich nicht das ich diese Reise Schwanger machen werde. Dadurch war es für mich intensiv. Durch die Übungen, Begegnungen mit den Menschen und in der Natur konnte ich mich über meine Grenzen hinaus erfahren. Es kam Wut, Trauer, Hass, Freude, Liebe, Ekel.. Ich bin durch diesen ganzen emotionalen Salat gegangen. Es hat mich in meinem Alltag verändert. Es ist mir viel bewusster geworden das die Aussenwelt mit meinem Inneren verbunden ist. Ich spüre und gebe den Menschen um mich meine Grenzen klarer an. Jetzt überrasche ich mich manchmal, das ich mich im Traum liebevoll streichle.

Ich empfehle diese Seminar allen, die tiefer in Berührung mit sich selbst kommen wollen. Es braucht Mut, Geduld aber es ist es Wert. Ich hätte mir etwas mehr Freizeit gewünscht um mehr im Wald zu sein. Danke ihr seit super!

***

Ein Schritt zu meiner individuellen Persönlichkeit
Ich habe gelernt meine Ängste anzunehmen
Ich habe gelernt meinen ganzen Körper wieder zu lieben
Ich habe gelernt mich verletzlich zu zeigen und damit Zuneigung zu erfahren
Ich bin durch dieses Seminar auf einen neuen Weg der Sexualität gekommen, voll von Liebe und wunderschönen Gefühlen.

Ein herzliches Dankeschön an Aneesha und Team

***

Liebe Aneesha
Der Tantra Kurs bei dir war für mich ein intensives, bereicherndes Erfahren von meinem Wesen, meinen Stärken und vor allem meiner Wurzelkraft. Ich durfte so viel für mich mitnehmen und dies ist sehr schwer in Worte zu fassen. Das ich nun jetzt all das Menschen weitergeben darf ist für mich ein grosses Geschenk. Liebe Aneesha deine offene und wertschätzende Art hat mein Herz und Wesen immer wieder tief berührt. Wie du mit schwierigen Situationen mit Liebe und Geduld begegnest ist eine hohe Kunst des sein und begegnen. Es ist schön, dass ich weiterhin mit deiner Unterstützung meinen tantrischen Weg erfahren darf.

Eine herzliche Umarmung von mir.

***

Meine Erfahrungen mit dem Tantra Zyklus
Eine lebendige Hilfe bei mir im Jetzt anzukommen. Im Austausch mit Männern, die Hindernisse gemeinsam überwinden, annehmen, und dem sich zeigenden Lebensfluss, der uns allen innewohnt wieder Raum geben. Liebevoll und gemeinsam in den Raum der Beziehungskiste gehen, ohne Hemmungen. Das Wunder vom einfachen, gemeinsamen Sein erleben, mit der praktizierenden Annahme eines jedes sich zeigenden Zustandes. Ich konnte mich von Aneesha und André inspirieren lassen, was mir sehr dienlich in meinem Sein ist. Einer meiner grössten und tiefsten Wünsche ging in Erfüllung, wow.

Danke

***

4 Zyklen Tantra Seminar
- Eins sein im Gefühl, mit der Gruppe
- Bedachtes, bewusstes, gefühltes Miteinander
- Möglichst Wertfrei, man kann sich zeigen wie man ist und man wird eingeladen sich so zu zeigen wie man ist und sich fühlt
- Achtsames umgehen miteinander
- sehr gespührige Aneesha! 
- Im zärtlichen Miteinander sein
- Leben und lieben lassen
- Fühlte mich sehr geborgen und geliebt
- Schöner Ort, Raum, Musik, Leiter
- Danke <3

***

Liebe Aneesha

Du hast mir den Weg in ein tantrisches Bewusstsein geebnet. An vier Wochenenden sind wir in eine aufregende, spielerische und inspirierende Welt eingetaucht. Alles durfte sein und sich zeigen, auch die Sachen, die einen im Hier und Jetzt manchmal blockieren, konnten durchfühlt und angenommen werden. In der gemeinsamen Zeit, lernte ich völlig neue, nährende Qualitäten des Gebens und Nehmens und vor allem, mich selbst ein Stück weit besser kennen. Für diesen achtsamen Raum der Erkenntnis, des Fühlens und des Berührens von Körper, Geist und Seele bin ich dir sehr dankbar. Dein Seminarhaus ist eingebettet in zauberhafte Natur, die mich zusammen mit deinem Angebot, hoffentlich bald wieder so wohlwollend empfängt.

***

Dank diesen 4 Tantra Seminaren konnte ich eine schwierige Zeit mit Leichtigkeit überbrücken. Dank sinnlichen Erfahrungen und einer Atmosphäre der Leichtigkeit, Klarheit wurde ich bestätigt in meiner Offenheit. An diesem Platz durfte ich sein und offen mich zeigen worüber ich sonst verurteilt werden würde. Wenn ich einen Wunsch offen hätte, dann dieser: Gerne mal den Whirlpool benutzen. Ich freue mich auf viele weitere Erfahrungen und Begegnungen hier im Seminar- Zuhause.

Aneesha- Ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Gastfreundschaft in deinem Haus. Es ist auch ein Zuhause für die Kurteilnehmer und dies mit liebevollster und köstlichter Verpflegung.

Herzlichen Dank für alles

***

Meine Erfahrung im Tantra
Es war mein erstes Tantra Seminar das ich nur für mich gemacht habe. Es war wundervoll, offen und ehrlich. Ihr beide kommt mir sehr kompetent rüber, nicht nur das, ihr seid ehrlich und authentisch. Ihr schenkt Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Ihr lebt das Leben und redet nicht nur davon, das spüre ich sehr deutlich. Ihr habt mich als Mensch (menschlich) genommen und nicht als Spinner.. lach, dies war sehr erfrischend. Genau so muss es sein und ich wünsche mir nichts anderes. Ich möchte mich bei euch bedanken, einfach für alles, auch fürs Essen (Sonderbehandlung), bis hin zu eurer tiefen Liebe. 

Handstand Andre - wilkommen-im-sein.ch
bottom of page